Aktuelles

Mitglieder-Ehrung

Alle Jahre gibt es Mitglieder die lange beim Seniorenbund OG Absam sind.Auch heuer durften wir am 10. August von namhaften 33 Mitglieder25 Persönlichkeiten begrüßen.Begrüßen durften

weiterlesen »

Wanderung im Milser Wald

Wanderung am 31.05. 2022 – Milser WaldNach wetterbedingter Verschiebung und Absage führte uns die 2. Wanderung beistrahlendem Sonnenschein in den Milser Wald.Auf verschlungenen Steigen und

weiterlesen »

Fahrt „ins Blaue“

Am Dienstag, den 19. Oktober treffen sich 60 neugierige Vereinsmitglieder, darunter sind 14 langjährige Mitglieder. Alle lassen sich überraschen, wo es wohl hingeht. Ein Doppelstockbus

weiterlesen »