SB – Jahreshauptversammlung 2016

5

Am 17.2.2016 fand im vollbesetzten Saal des Veranstaltungszentrum KIW …
die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Bei der Begrüßung konnte unser Obmann neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern auch viele Ehrengäste herzlich willkommen heißen. An erster Stelle unseren Ehrenbürger Michl Mayr mit Gattin, den Obmann des Tiroler Seniorenbundes Helmut Kritzinger, den Bezirksobmann Rainer Hroch, Gemeindevorstand Alexandra Rietzler, Gemeinderat Philipp Gaugl, den Obmann des Wirtschaftsbundes Arno Pauli und d
en Obmann des Bauernbundes Alfred Riedmüller.

Nach dem Gedenken an unsere Verstorbenen, leider mussten wir uns im Vorjahr von 9 Mitgliedern für immer verabschieden, konnte unser Obmann bei der Vorstellung der Neumitglieder, 22 „Neue“ herzlich willkommen heißen. Es folgte der Bericht unseres Obmanns über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Wie bereits gewohnt wurden die diversen Reisen und Wanderungen durch die schönen Bilder von unserem Kassier Karl wieder in Erinnerung gerufen.

Es folgte der Bericht unseres Kassiers, der wie immer präzise und sachlich vorgetragen wurde. Nach der einstimmigen Entlastung des Kassiers und des Vorstandes durch die anwesenden Mitglieder, überbrachten die Ehrengäste Helmut Kritzinger, Arno Pauli und Philipp Gaugl ihre Grußworte.

Mit den Schlussworten unseres Obmannes Ing. Werner Hammer, verbunden mit dem Dank an die diversen Institutionen und allen Helferinnen und Helfer ging der offizielle Teil der Veranstaltung zu Ende, und man konnte zum gemütlichen Teil mit dem Bratwurstessen und einem kleinen Hoangart übergehen.