SB Absam, Wanderung zum Möserer See

Unser Ziel, der Möserer  See

Unser Ziel, der Möserer See

Beim dritten Anlauf hatte der Wettergott für unsere Wanderer ein Einsehen und so konnten 21 Begeisterte die Wanderung zum Möserer See in Angriff nehmen. Von Seefeld ging es im gemütlichen Tempo, teilweise durch Wiesen oder im schattigen Wald, Richtung Mösern. Dem Tempo angepasst, bildeten sich kleinere Gruppen, die zu einer kurzen Rast auf einem netten Platz bei einer Gedenkstätte wieder zusammentrafen. Dort war Zeit genug, eine kleine körperliche Stärkung einzunehmen und diese auch im Bild festzuhalten.

Für den letzten Teil zu unserem Ziel standen ein steilerer und ein gemütlicherer Weg zur Verfügung. Beide führten uns direkt zum schönen See, und in Folge zu einem gemütlichen Aufenthalt im Seerestaurant.

Gestärkt und erholt ging es nach einer Seeumrundung auf der anderen Talseite wieder zurück zu den Autos und weiter nach Absam.

Alle Teilnehmer waren von dieser Wanderung restlos begeistert und freuen sich schon auf die nächste Herausforderung, die uns in die Bergregion der Schlick führt.