Jahreshauptversammlung 2014 Seniorenbund Ortsgruppe Absam

Am 19.Feber 2014 fand beim Kiwi die Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Absam statt. Neben den zahlreich erschienen Mitgliedern konnte Obmann Ing.Werner Hammer die Ehrengäste Landesobmann Helmut Kritzinger, Gemeinderat Philipp Gaugl, Altbürgermeister und Ehrenbürger von Absam Michael Mayr mit Gattin und den Ehrenbürger der Gemeinde Peter Steindl mit Gattin recht herzlich begrüßen. Nach einer Gedenkminute für unsere verstorbenen Mitglieder folgte der Bericht des Obmannes über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Im zeitlichen Ablauf brachte er uns die schönen Reisen, Ausflüge und Wanderungen des vergangenen Jahres, ergänzt mit ausgezeichneten Fotos unseres Kassiers Karl, wieder in Erinnerung. Es folgte der Bericht des Kassiers, der wie gewohnt in präziser und sachlichen Art vorgetragen wurde. Nach dessen einstimmiger Entlastung durch die anwesenden Mitglieder überbrachten die Ehrengäste ihre Grußworte. Mit dem Schlusswort von Obmann Ing.Werner Hammer ging der offizielle Teil der Versammlung zu Ende. Den  inoffiziellen Teil eröffneten die jungen Absamer Matschgerer, die mit viel Elan und beachtlichem Können unsere Senioren/innen begeisterten. Mit dem obligatorischen Hauswurstessen und einem gemütlichen Hoangart klang die Jahreshauptversammlung aus.

Grußworte vom LO Helmut Kritzinger
Grußworte und Infos vom GR Philipp Gaugl