2. Ortstag der Jungen ÖVP Absam

Am Freitag, 22.11.2013 hielt die Junge ÖVP Absam im Gasthaus Ebner ihren 2. Ortstag ab.

Als Ehrengäste wohnten GV Alexandra Rietzler, Landesobmann Dominik Schrott, Bezirksgeschäftsführer Alexander Scheiring Ortsbauernobmann Reinhard Walch sowie Jungbauernobmann Stefan Müller und Ortsleiterin Anna Weber dem Ortstag bei. Nach 4 Jahren standen bei der Jungen ÖVP Absam wieder Neuwahlen an. Obmann GR Philipp Gaugl blickte auf die abgelaufene Funktionsperiode zurück und gab den rund 30 Mitgliedern einen Überblick über geleistete Aktivitäten, Veranstaltungen und politische Geschehnisse.

In den vergangenen 4 Jahren veranstaltete die Junge ÖVP Absam 68 Aktivitäten hielt 37 Vorstandssitzungen ab und konnte den Mitgliederstand von 12 (2009) auf 40 (2013) steigern.

Die JVP Absam sieht sich selbst als das Sprachrohr der jungen Bevölkerung in Absam.

Zur Neuwahl trat das bisherige Team rund um Gaugl erneut geschlossen an. In geheimer Wahl wurden dann sowohl der Obmann GR Philipp Gaugl sowie seine 6 weiteren Vorstandsmitglieder einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

In seiner Rede bedankte sich Gaugl für das überwältigende Vertrauen, welches ihm und seinem Team entgegengebracht wurde und ging auf die Arbeit die nun vor ihnen liege ein.

„Ich sehe nachwievor die Vertretung der jungen Bevölkerung in Absam als meine Hauptaufgabe im Gemeinderat. Die neue Funktionsperiode steht natürlich voll und ganz im Zeichen der Gemeinderatswahl 2016. Da haben wir viel vor!“ kündigte Gaugl an.

Landesobmann Dominik Schrott gratuliert dem wiedergewählten Obmann GR Philipp Gaugl

Landesobmann Dominik Schrott gratuliert dem wiedergewählten Obmann GR Philipp Gaugl (v.r.)

IMG_3956

Das einstimmig bestätigte Vorstandsteam der JVP Absam

Das einstimmig bestätigte Vorstandsteam der JVP Absam